Individuell – flexibel – schnell

Unser Handeln und unsere Sorgfalt, unsere Innovationskraft und unsere Kultur, unsere Freude an unserer Arbeit und unser Erfolg – das alles beruht auf drei Faktoren

Schweizer Produktion

Wir stellen alle unsere styro-Produkte in der Schweiz her. Unsere Ablagesysteme sind zu 100% «swiss made». Dies ist uns wichtig, denn es schafft Vertrauen bei unseren Kunden und garantiert beste Qualität.

Schnelligkeit und Flexibilität

Dank unserer Produktion in der Schweiz haben wir kurze Entscheidungswege. Dies macht uns flexibel. Wir können sehr individuell auf Kundenbedürfnisse eingehen und unsere Produkte innert kürzester Zeit ausliefern.

Spichtig-Spirit

Dies ist wohl das Wichtigste: Wir sind ein Familienunternehmen und dieses Familiäre spürt man. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten schon lange bei uns, sie sind motiviert, wir kennen uns, wir arbeiten Hand in Hand und dies macht unsere Firma zu etwas ganz Besonderem. Wir nennen es den «Spichtig-Spirit».